Daniel Kowalke Unternehmensberatung

Über Daniel 

Ich bin gebürtiger Berliner, Jahrgang 1988. 

Nach dem Abitur habe ich an der Universität Münster, der FH Dortmund und in Neuseeland an der CPIT Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Sales/Marketing & Supply Change Management studiert. 

Im Anschluss an das Studium arbeitete ich in unterschiedlichen, internationalen Positionen im Projektmanagement, Vertrieb und der Beratung für marktführende Unternehmen (u.a SAP). 

Inspired by Nature

Mein tiefes Verständnis des Unterbewusstseins basiert auf jahrelanger Erfahrung in der beruflichen Praxis, sowie weitreichenden Kenntnissen außerhalb des unternehmerischen Denkens & Handelns. 


Ich bin Gründer, strategischer Berater & Entrepreneur und liebe es neue, innovative Wege zu gehen und (mit) zu gestalten.

Zukunftsorientiert & Nachhaltig

Der Fokus meiner Arbeit liegt darauf, Vertrauen zu schaffen für neue Formen von Leadership und innovativer Organisationsstrategien und Sie so exzellent, nachhaltig und zukunftsorientiert zu beraten und zu unterstützen.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

"Im Mittelpunkt des Denkens und Handelns sollte immer der Mensch stehen" 

Friedrich Baur

ESSENZ MEINER REFERENZEN

Das Visionboard – Ein innovativer Schlüssel für erfolgreiche Zusammenarbeit 


Diverse Kunden aus Handel, Industrie, Technologie & Beratung

Führung mit Herz – Führungsanker im Sales & Service

Deutsche Telekom  (Bundesweit)

Future Mindset – Warum wir uns so schwer tun neue Wege zu gehen?!

Erlebniswerkstatt Essen

Kollaboratives Arbeiten Teamwork 2.0: Welche Trends sind Wegweisend?

FINTROPOLIS Werk.Stadt der Zukunft 

Discover your purpose and work more meaningfully 

BOMA GERMANY Hacking Leadership Berlin

Führung mit Herz - Führungsanker

Leistungen im Überblick

Das Visionboard